Hausbesuche - sicher ist sicher

  • Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es grundsätzlich keine Einschränkungen, trotzdem ist die Pandemie leider noch nicht vorbei. Deshalb bitte ich darum, bei Symptomen einer Atemwegsinfektion sofort unseren Termin verschieben. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Beratung per Telefon/Skype durchzuführen.
  • Bei Anzeichen einer Atemwegsinfektion muss ich unseren Termin vor Ort direkt abbrechen.
  • Auf nicht-kontaktfreie Begrüßung (Händeschütteln) verzichte ich weiterhin. Damit bin ich nicht unhöflich, sondern nach wie vor einfach umsichtig.
  • Das Einhalten allgemeiner Hygienebestimmungen wie etwa Abstand und Lüften in Innenräumen wird weiter empfohlen. Dazu zählt insbesondere die Beachtung der Hust- und Niesetikette.
  • Damit Sie sicher bleiben, trage ich gern eine Maske.

Sie haben Fragen zu diesen Bestimmungen? Melden Sie sich einfach bei mir.