Preise - Hausbesuch

Hausbesuch: 51,50 €/Std.**

Therapieplan, weitergehende Unterlagen  & Hintergrundinformationen: 32,00 €

______________________________________________

** zzgl. Fahrtkosten: 0,30 € pro gefahrenem Kilometer (je An- und Abfahrt oder: 0,60 € pro Doppelkilometer). Es wird keine Arbeitszeit berechnet. Als Berechnungsgrundlage dient Google-Maps.

** zzgl. eventuell anfallender Parkgebühren 

 

Beinhaltet:

  • Anamnesebogen inklusive Auswertung
  • Auswertung evtl. Videos & Photos
  • Therapieplan/Empfehlungen vor Ort
  • weitergehende Unterlagen, themenbezogene Hintergrundinformationen

Die Nachbetreuung erfolgt per Telefon, Skype, FaceTime, Mail, WhatsApp/Threema/Messages.

 

Ein Hausbesuch dauert im Schnitt zwei Stunden.

 

Zur Orientierung eine Beispielsrechnung:

   103,00 € (2 Stunden vor Ort, à 51,50 €/Std.)

+   32,00 € (Therapieplan & Hintergrundinformationen)

= 135,00 € (exklusive Fahrtkosten und evtl. anfallender Parkgebühren)

 


Preise - Telefon/Skype/FaceTime

Beratung per Telefon/Skype/FaceTime: 1,30 €/Min. 

 

Beinhaltet:

  • Anamnesebogen inklusive Auswertung
  • Auswertung Videos & Photos
  • Empfehlungen mündlich
  • themenbezogene schriftliche Hintergrundinformationen

Zum vereinbarten Termin rufen Sie bitte die 0221 - 9 521 522 an.

 

Eine Beratung per Telefon/Skype/FaceTime ist beispielsweise dann gut geeignet, wenn ein Hausbesuch aufgrund der Entfernung nicht möglich ist oder wenn Sie allgemeine Fragen zur Katzenhaltung haben.


Preise - weitere Leistungen

  • zusätzliche vor-Ort-Termine (2. Hausbesuch innerhalb von drei Monaten): 49,00 €/Std.**
  • Folgebetreuung per Telefon/FaceTime/Skype: 15 Min. = 14,50 €** (aktueller Fall)
  • Nachbetreuung per WhatsApp/Threema/Messages/Mail: nach Aufwand

Modaliäten

Verhaltensberatungen
Verhaltensberatungen können vor-Ort oder via Telefon/Skype/FaceTime europaweit bei (Bedarf in englisch) durchgeführt werden.

 

Dauer und Umfang des Coaching
Die erste Beratung dauert im Schnitt zwei Stunden. Bei schwierigen Fällen bis zu 2.5 Stunden, selten länger. 
Die weitere Begleitung erfolgt telefonisch, per WhatsApp/Threema/Messages/Skype/FaceTime und Mail. Dabei werden eventuelle Fragen beantwortet und der aktuelle Stand der Dinge besprochen. Meistens sind dafür 1-3 Telefonate notwendig. Die Folgebetreuung variiert von Fall zu Fall. Bei schwierigen Fällen können weitere Hausbesuche nötig werden.

 

Unterstützung vor und während der Beratung
Während einer laufenden Beratung lässt sich per Videos der aktuelle Stand sehr gut beurteilen. Je nach Problem sind Photos oder Sounddateien ebenfalls nützlich.

Der schnellste und ökologischste Weg zur Datenübermittlung ist (neben WhatsApp oder Threema) der über einen kostenfreien Cloud-Dienst wie WeTransfer oder Dropbox. Selbstverständlich ist es auch möglich, Videos/Photos/Sounddateien per CD oder USB-Stick zu senden.

Abrechnung
Die Abrechnung erfolgt bar oder nach Absprache auf Rechnung. Fahrtkosten und eventuell anfallende Parkgebühren werden zusammen mit der Rechnung erstattet. Die Rechnung erfolgt nach Fall, nicht nach Anzahl der Tiere. Selbstverständlich erhalten Sie eine Quittung.

Schüler, Studenten, Azubis und Köln-Pass-Inhaber erhalten auf Anfrage Sonderkonditionen.

 

Hausbesuche
Rund um Köln, Rhein und Ruhr nach Absprache möglich. 

Termine
Hausbesuche: Montag - Freitags nach Absprache.
Beratung per Telefon/Skype/FaceTime: Montag - Freitag nach Absprache.

Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, denken Sie bitte daran, diesen frühzeitig abzusagen. So kann Ihr Termin Anderen zur Verfügung gestellt werden.

Wird ein Termin nicht oder extrem kurzfristig abgesagt, kann die ausgefallene Zeit in Rechnung gestellt werden.